GEDANKEN

GEDANKEN · 07. Juni 2019
Im Laufe des Lebens erleben wir so einiges .. und da gibt es diese besonderen Schlüsselmomente, die uns die Chance bieten, um über uns und unser Leben nachzudenken und möglicherweise eine kleine Kurskorrektur vorzunehmen. So ein Schlüsselerlebnis hatte ich auch .. lies mehr dazu, wie ein kurzer Tripp nach Kreta mein Leben veränderte.
GEDANKEN · 19. Januar 2019
Was denkst Du so? Heute beschäftigt mich die Frage, warum wir Menschen so scharf darauf sind, "online" zu sein. Warum nutzen wir Social Media und sind bereit, uns öffentlich zu zeigen und auszutauschen? Wie geht die Jugend damit um und wie wird das erst in 10 Jahren sein? Ein spannendes Thema mit viel Diskussionspotenzial ;-)

GEDANKEN · 12. Januar 2019
Was denkst Du so? Jeden Samstag schenke ich meinen Facebook-Fans einen Gedanken-Anstoß zum Nachdenken, Mitreden und damit Du mich besser kennen lernst und einen kleinen Einblick in meine Gedankenwelt erhältst. Schau Dir an, was mich für verschiedene Themen aus Alltag & Sozialem beschäftigen und sprich mit mir :-) Heute beschäftigt mich die Frage, ob sich bei einer Selbständigkeit der Anfang unweigerlich schwer gestalten "muss" oder das nicht vielmehr nur ein Denkmuster ist ...
GEDANKEN · 28. Dezember 2018
Richtung Jahresende erreicht viele von uns eine gewisse Stimmung, die uns nachdenklich macht. Wir haben das Bedürfnis der Ruhe und möchten das alte Jahr Revue passieren lassen. Was habe ich geschafft, was war gut und was weniger gut? Oft mangelt es uns an der Zeit uns auf Knopfdruck selbst die richtigen Fragen zu stellen, um auch entsprechende Schlüsse aus unserem "Jahresrückblick" ziehen zu können. Hier findest Du 16 Leitfragen, die Dir Deine persönliche Reflektion erleichtern.

Brauchst Du noch mehr Unterstützung zu Facebook + Co. im Business?

  • Ich berate Dich zu allen Themen rund um Social Media Marketing im Business.
  • Von der Analyse Deines Profils über die Erarbeitung einer Marketingstrategie, Zielgruppenbestimmung, Kanalauswahl, Hilfestellung zur Ideen-Findung, Verwendung eines Redaktionsplans bis hin zu Werbeanzeigen und Erfolgsanalysen.
  • Wenn Du überlastet bist, übernehme ich gerne auch das regelmäßige Posten für Dich!
  • Auch eine dauerhafte Beratung ist denkbar - sprich mich an - alles ist möglich :-)
  • Das Erstgespräch ist gratis!

Wenn Du Deine Website auch mit Jimdo! erstellen möchtest, kannst Du dies hier tun. 

(Bei dem Link handelt es sich um einen Affliliate-Link, falls Du darüber eine Bestellung vornimmst, erhalte ich eine kleine Provision - für Dich ändert sich am Preis nichts.) 

Jimdo