WORKSHOPS

Du erhältst wichtige Informationen zum Thema Social Media und Facebook als Marketingwerkzeug und verstehst anschließend, warum diese Medien einen immer größeren Stellenwert im Marketing einnehmen. Das vermittelte Grundlagenwissen über Social Media, das Nutzerverhalten und die strategische Herangehensweise bilden die Basis für Deine künftigen online-Aktivitäten.

Lerne die Besonderheiten von Facebook kennen. Erstelle oder optimiere mit unserer Hilfe aktiv Deine eigene professionelle Facebook-Unternehmens oder -Vereinsseite.

Ich bin ab sofort auch wieder OFFLINE für Dich da! Entweder bei Dir oder bei mir! Da ich für Abstand sorgen möchte und mich an die allgemein gültigen Regeln halte, bitte ich Dich in Deinen Räumlichkeiten für den Abstand zu sorgen. Termine in meinen eigenen Räumlichkeiten sind aus diesem Grunde derzeit nur für insgesamt 4 Personen möglich. Ruf mich an, falls Du Fragen hast!

Veranstaltungsort: Burgstraße 9, 63755 Alzenau 'Alte Post' 1.OG Domidionsaal

Veranstaltungsort: Volkshochschule Seligenstadt, Sankt Josefshaus, Seminarraum 3.OG, Jakobsstr. 5, Seligenstadt

Veranstaltungsort: I•p•U Seminar-Zentrum, Siemensstraße 18 in 63755 Alzenau.

Brauchst Du noch mehr Unterstützung zu Facebook + Co. im Business?

  • Ich berate Dich zu allen Themen rund um Social Media Marketing im Business.
  • Von der Analyse Deines Profils über die Erarbeitung einer Marketingstrategie, Zielgruppenbestimmung, Kanalauswahl, Hilfestellung zur Ideen-Findung, Verwendung eines Redaktionsplans bis hin zu Werbeanzeigen und Erfolgsanalysen.
  • Wenn Du überlastet bist, übernehme ich gerne auch das regelmäßige Posten für Dich!
  • Auch eine dauerhafte Beratung ist denkbar - sprich mich an - alles ist möglich :-)
  • Das Erstgespräch ist gratis!