· 

Jahresrückblick

Das Jahresende ist nicht mehr weit entfernt. Hinter Dir liegen hoffentlich ein paar schöne Tage im Kreise Deiner Liebsten. 

 

Wenn Du es bislang noch nicht geschafft hast, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für Dich, das Vergangene, Erlebte und Erreichte Revue passieren zu lassen, Deine persönlichen Schlüsse daraus zu ziehen und voller Optimismus mit neuen Zielen in´s neue Jahr zu starten.

 

Meine Leitfragen zum Jahresrückblick helfen Dir hoffentlich dabei, das Vergangene zu reflektieren, Deine Schlüsse daraus zu ziehen und neue Ziele für Dich & Dein Business zu formulieren: 

 

 

Dein persönlicher Jahresrückblick

 

Um Dir Deinen persönlichen & beruflichen Jahresrückblick zu erleichtern, habe ich hier nachfolgend einige Leitfragen für Dich zusammengestellt, die Dir die Reflektion erleichtern. 

 

✴ Was lief in 2018 besonders gut für Dich?

✴ Welche Erfolge hast Du gehabt? 

✴ Hast Du Dich für Deine Erfolge belohnt?

✴ Was lief ggf. nicht so gut?

✴ Hast Du Enttäuschungen empfunden, wenn ja welche? 

✴ Welche Schlüsse kannst Du daraus ziehen?

✴ Wofür bist du dankbar und wem möchtest Du danken?

✴ Welche Menschen hast Du in 2018 getroffen?

✴ Mit wem lief die Zusammenarbeit besonders gut?

✴ Welche wesentlichen Erkenntnisse hast du in 2018 unterm Strich für Dich gewonnen?

✴ Was willst Du in 2019 gerne ändern?

✴ Wie willst du dich persönlich weiterentwickeln?

✴ Was willst Du konkret Neues dazu lernen?

✴ Welche Ziele hast Du für Dich / für Dein Business formuliert?

✴ Hast Du Dir für diese Ziele ein Zeitfenster gesetzt?

✴ Wie und wo möchtest Du Dich in einem Jahr, Ende 2019 gerne sehen?

 

Ich wünsche Dir, dass das neue Jahr, sowohl persönlich als auch beruflich, ein fantastisches Superjahr für Dich wird und freue mich, auch im nächsten Jahr für Dich da zu sein! 

 

Herzliche Grüße Deine Hedda

Brauchst Du noch mehr Unterstützung zu Facebook + Co. im Business?

  • Ich berate Dich zu allen Themen rund um Social Media Marketing im Business.
  • Von der Analyse Deines Profils über die Erarbeitung einer Marketingstrategie, Zielgruppenbestimmung, Kanalauswahl, Hilfestellung zur Ideen-Findung, Verwendung eines Redaktionsplans bis hin zu Werbeanzeigen und Erfolgsanalysen.
  • Wenn Du überlastet bist, übernehme ich gerne auch das regelmäßige Posten für Dich!
  • Auch eine dauerhafte Beratung ist denkbar - sprich mich an - alles ist möglich :-)
  • Das Erstgespräch ist gratis!

Wenn Du Deine Website auch mit Jimdo! erstellen möchtest, kannst Du dies hier tun. 

(Bei dem Link handelt es sich um einen Affliliate-Link, falls Du darüber eine Bestellung vornimmst, erhalte ich eine kleine Provision - für Dich ändert sich am Preis nichts.) 

Jimdo