IHK-Hybrid-Treffen

Die Ideen-Findung

Hach war das schön, endlich mal wieder #offline unterwegs zu sein. ⁣

 

Ich liebe die Paarung von online & offline

ganz getreu meinem Motto #BeSocialOnlineOffline

 

 

Am Donnerstag fand das Hybrid-Event** des Frauen-Netzwerks der IHK Hanau "Mit neuen Ideen durch die Krise" statt. Ich freue mich, dass ich selbst physisch anwesend sein durfte. ⁣

Yvonne Backhaus vom Hanauer Anzeiger (Bild Mitte) hat einige Unternehmerinnen interviewt, allen voran meine Netzwerk-Kollegin Hülya Yig-Özgen von Brille auf Rädern (Bild rechts). Und eine Musik-Einlage gab es auch .. Echt, ein super Abend! ⁣

 

.. und während ich so schön vor meinem Laptop saß, rief Elke Malonek, die das Event für die IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern so fantastisch organisiert hat - mich schließlich auch zu einem Interview nach vorne.. das war nicht geplant, aber so blieb mir wenigstens das Lampenfieber erspart. Danke dafür Elke & Yvonne! ⁣

 

 

Ich bin selbst tagein tagaus online - in eigener Sache und für meine Kunden. Und gerade in den letzten Monaten wird immer deutlicher, wie wichtig das persönliche Zusammentreffen ist. Ich persönlich möchte mein Leben nicht ausschließlich online leben. Ich hoffe, dass wir Corona nicht zum Anlass nehmen uns zu sehr an die virtuellen Möglichkeiten zu gewöhnen und bald wieder in der Lage sind, zu physischen Offline-Treffen zurückkehren. ⁣

 

⁣⁣

⁣**Ein Hybrid-Event ist übrigens ein Event, das an einem physischen Ort stattfindet und gleichzeitig von einem Live- und interaktiven Publikum online besucht wird.⁣ 

 

 

In diesem Sinne, be social online & offline!

Folge mir auf Facebook!

Dort erhältst Du täglich Tipps zur Verbesserung Deiner Social Media Performance:

Das könnte Dich auch interessieren:



Hallo! Schön, dass du den Weg zu meinem "Social Media! BLOG" gefunden hast. Ich bin Hedda Stroh, zertifizierte Social Media Managerin. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann bitte hier entlang.  Hast Du Fragen? Hier geht´s zum Kontaktformular.

 

Ich hoffe, Dir hat mein Beitrag gefallen! Zum Teilen kannst Du untenstehende Buttons verwenden!

 



Folge mir!

 

Facebook-Seite

 

Facebook-Gruppe

 

Instagram

 

LinkedIn



Brauchst Du noch mehr Unterstützung zu Facebook + Co. im Business?

  • Ich berate Dich zu allen Themen rund um Social Media Marketing im Business.
  • Von der Analyse Deines Profils über die Erarbeitung einer Marketingstrategie, Zielgruppenbestimmung, Kanalauswahl, Hilfestellung zur Ideen-Findung, Verwendung eines Redaktionsplans bis hin zu Werbeanzeigen und Erfolgsanalysen.
  • Wenn Du überlastet bist, übernehme ich gerne auch das regelmäßige Posten für Dich!
  • Auch eine dauerhafte Beratung ist denkbar - sprich mich an - alles ist möglich :-)
  • Das Erstgespräch ist gratis!