Facebook-Business-Seite ➡ Tipp 12: Seite als Besucher checken

TIPP Nr. 12: Seite als Besucher checken

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn Du meine 11 vorigen Tipps alle umgesetzt hast, solltest Du nun eine wundervolle, ansprechende, professionelle Facebook-Seite vor Dir haben. Glückwunsch! Es freut mich sehr, wenn ich Dir dabei helfen konnte! 

 

Last but not least wollen wir nun aber auch sicher gehen, dass die Seite auch aus Besuchersicht so ansprechend aussieht, wie wir uns das wünschen und alles am richtigen Platz erscheint.

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser ;)

Wirf einen letzten Blick als „Besucher“ auf Deine Seite

 

Als Seiteninhaber oder Administrator siehst Du Deine Seite anders als die Besucher. Du bist sozusagen im Bearbeitungsmodus.

 

Um zu wissen, wie Deine Besucher Deine Seite vorfinden und erleben, wäre es gut die Seite aus Sicht der Besucher anschauen zu können. 

Und so geht´s:

Am Desktop

  1. Klicke oben unter Deinem Titelbild auf die drei Punkte "..." 
  2. Klicke auf "Als Seitenbesucher anzeigen" 

 

 

Am Smartphone

  1. Klicke unter dem Call-To-Action Button auf "Anzeigen aus Sicht von" 

DEINE FACEBOOK-SEITE IST FERTIG!

 

Ich hoffe, Du bist mit Deinem Ergebnis zufrieden und hast durch meine Tipps einen besseren Überblick über den Seitenaufbau und die wichtigsten Funktionen Deiner Seite erhalten.

 

Wenn Du magst, schick mir den Link zu Deiner Seite - ich werfe gerne auch mal einen Blick drauf und gebe Dir ein Feedback! 

 

 

Ich freue mich, wenn Du mal wieder in meinem Blog vorbeischaust und natürlich würde ich mich auch mega über eine Weiterempfehlung freuen :) 

Folge mir auf Facebook!


Dort erhältst Du täglich Tipps zur Verbesserung Deiner Social Media Performance.

Das könnte Dich auch interessieren:


Klicke hier, um zu allen Artikeln der Kategorie "12 Tipps für eine professionelle Facebook-Business-Seite" zu gelangen


Hallo! Schön, dass du den Weg zu meinem "Social Media! BLOG" gefunden hast. Ich bin Hedda Stroh, zertifizierte Social Media Managerin. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann bitte hier entlang.  Hast Du Fragen? Hier geht´s zum Kontaktformular.

 

Ich hoffe, Dir hat mein Beitrag gefallen! Zum Teilen kannst Du untenstehende Buttons verwenden!

 



Brauchst Du noch mehr Unterstützung zu Facebook + Co. im Business?

  • Ich berate Dich zu allen Themen rund um Social Media Marketing im Business.
  • Von der Analyse Deines Profils über die Erarbeitung einer Marketingstrategie, Zielgruppenbestimmung, Kanalauswahl, Hilfestellung zur Ideen-Findung, Verwendung eines Redaktionsplans bis hin zu Werbeanzeigen und Erfolgsanalysen.
  • Wenn Du überlastet bist, übernehme ich gerne auch das regelmäßige Posten für Dich!
  • Auch eine dauerhafte Beratung ist denkbar - sprich mich an - alles ist möglich :-)
  • Das Erstgespräch ist gratis!

Wenn Du Deine Website auch mit Jimdo! erstellen möchtest, kannst Du dies hier tun. 

(Bei dem Link handelt es sich um einen Affliliate-Link, falls Du darüber eine Bestellung vornimmst, erhalte ich eine kleine Provision - für Dich ändert sich am Preis nichts.) 

Jimdo