Lebenslust - Interview von und mit Barbara Holler

"Was bedeutet Lebenslust für dich?"

So eine Frage bekommt man nicht alle Tage gestellt. Und obwohl sie so harmlos erscheint, bedurfte es doch zunächst einem Blick nach Innen, um hierauf eine stimmige Antwort zu geben.

 

Ich finde es hochinteressant, dass sich einem immer wieder überraschend Situationen bieten, um sich über grundlegende Dinge, die eigene Lebenseinstellung betreffend, bewusst zu werden. 

 

  • Was bedeutet LEBENSLUST für dich? 
  • Magst Du Dir ein paar Minuten Zeit nehmen und eine Antwort darauf finden? 

 

Ich habe einen Moment gebraucht, um die passende Antwort zu finden.

 

 

Lebenslust ist für mich die Basis eines erfüllten Lebens.

Und jeder darf mit Lust und Freude selbst herausfinden, was ihn und sein Herz erfüllen mag. 

 

 

 

Wenn Dich interessiert, was ich noch zum Thema zu sagen hatte und welcher Person ich gerne mal gegenüber stehen möchte .. dann schaue oder höre Dir das Interview an: 

Brauchst Du noch mehr Unterstützung zu Facebook + Co. im Business?

  • Ich berate Dich zu allen Themen rund um Social Media Marketing im Business.
  • Von der Analyse Deines Profils über die Erarbeitung einer Marketingstrategie, Zielgruppenbestimmung, Kanalauswahl, Hilfestellung zur Ideen-Findung, Verwendung eines Redaktionsplans bis hin zu Werbeanzeigen und Erfolgsanalysen.
  • Wenn Du überlastet bist, übernehme ich gerne auch das regelmäßige Posten für Dich!
  • Auch eine dauerhafte Beratung ist denkbar - sprich mich an - alles ist möglich :-)
  • Das Erstgespräch ist gratis!